Feeling: intressiert doch eh niemanden...

Drink&Food: am vollfressen

Music: nix

 

Nja, sitz hier un schreib halt ma wieder was hier rein... obwohls eh kein Mensch liest, oder es jeh verstehen wird...

Im moment is einfach alles beschissen.. Stres mit meiner mum, Stress in der Schule (-.-') un ich komm sonst einfach net klar...

Niemand is für mich da, jeder lässt mich allein... alle ham se ihren Spaß un sind gut gelaunt.. nur ich werd anscheinend vergessen.. Ich weiß zwar das ich viel jammer, aber mir geht's nunmal beschissen un niemanden stört's. Niemand is für mich da un niemand würd's kümmern wenn ich net mehr da wär... Ja, die annern ham vllt auch ihre probs, aber wieso werd ich imemr so vergessen? Kann nich einfaach alles so sein wie es mal war? Wie zu dem Zeitpunkt wo ich noch glücklich war und eifnach so lachen konnte. Ich schaff das so nicht mehr lange, aber es wird sich eh nichts ändern

Von allen verlassen und von niemandem beachtet werd ich jetz aufhören, weil's doch eh nix bringt das hier alles zu schreiben.. liest ja eh niemand!! -.-

 

Also, tschuss            -.-' 

 

15.5.07 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

my Life, my Love &'nd my end

"I am not afraid to keep on living I am not afraid to walk this world alone Honey if you stay, I�ll be forgiving Nothing you can say can stop me going home"
Gratis bloggen bei
myblog.de

t